"Neue Kunden gewinnen - bekannte Kunden binden"
Ihr Marketing muss die richtige Mischung bieten.
Im Marketing geht es letztlich um zwei primäre Ziele
Neue Kunden zu gewinnen und bisherig Kunden noch stärker an sich zu binden. Oft setzen Firmen zu stark auf die Karte Neukunden. Dabei wird die Kraft der Weiterempfehlung durch Stammkunden vernachlässigt. Ihr Marketing muss die richtige Mischung bieten.
Einerseits um neue Kunden auf sich aufmerksam zu machen und andererseits bisherige Kunden darin zu bestärken, mit Ihnen richtig zu liegen. Beides zu vereinen, ist unser Anspruch.
Das passende Konzept von Z bis A
Der wichtigste Punkt in einem Kommunikationskonzept ist das Ziel. Unser Ansatz beginnt bei Ihrer Zielsetzung. Um dorthin zu gelangen, müssen Sie viele Entscheidungen treffen.
Nach einer fundierten Analyse erarbeiten wir ein Konzept, das zu Ihnen passt. Wir hören zu, geben ehrliche Antworten und erwägen Alternativen. Mit Standardlösungen geben wir uns nicht zufrieden. Unsere Konzepte basieren auf Geschichten und Emotionen, welche Ihren Kunden einen Mehrwert bieten.
Die richtigen und wichtigen Mittel
Kunden verlangen heute keine Produkte, sie kaufen Nutzen. Das reine Auflisten von Produktmerkmalen gehört der Vergangenheit an. Ein erfolgreiches Konzept muss das Ziel verfolgen, konkrete und relevante Vorteile zu vermitteln.
Wir visualisieren den Kundennutzen Ihrer Produkte und Marke und inszenieren diesen online oder kombiniert mit klassischer Werbung, um einen nachhaltigen Eindruck zu erwirken. Der Einsatz von intelligenten Marketing-Qualitätswerkzeugen in der richtigen Intensität erreicht Ihre Kunden in den Kanälen, die sie nutzen.
Wir sprechen Ihre Sprache
Wir werben nicht mit Selbstverständlichkeiten. Viele Fullservice-Agenturen möchten Sie mit Fachchinesisch aus der Onlinewelt beeindrucken. Das tun wir nicht. Sie können davon ausgehen, dass wir mit Ihnen die passende Strategie erarbeiten.
Wir denken an alles. Dazu gehört auch, dass Sie in Suchmaschinen des Internets gefunden oder bei sogenannten Communities in sozialen Medien positiv wahrgenommen werden.