BSP Trading GmbH – WM2014 Kampagne
„Das Web in Fussball-Euphorie!“
Die Fussball-Fans können den Anpfiff der WM 2014 in Brasilien kaum noch erwarten. Das World Wide Web rüstet sich bereits auf die Fussball-Euphorie! Doch auch offline geht einiges vor!
Für unseren Kunden BSP Trading GmbH durften wir die diesjährige WM-Kampagne entwickeln und durchführen.
Die Erstellung der WM-Microsite dient zur kostenlose Registrierung zum WM-Tippspiel. Zusätzlich wurde das Newsletter-Design und offline Flyer passend zur Fussball-WM einheitlich gestaltet.
Details
Kunde: BSP Trading GmbH
Branche: Vertrieb von Produkten für das Auto-, Bau- & Industriegewerbe.
Projekt: Erstellung und durchführung der WM2014 – Kampagne.
Entwicklung einer Microsite für das WM-Tippspiel und die Gestaltung von klassischer Werbung in Form eines Flyers.
Umsetzung
- Planung WM2014 Kampagne
- Microsite – WM Tippspiel
- Newsletter Desgin
- Flyer Design