Kampagnen

BSP Trading GmbH – WM2014 Kampagne

„Das Web in Fussball-Euphorie!“

Die Fussball-Fans können den Anpfiff der WM 2014 in Brasilien kaum noch erwarten. Das World Wide Web rüstet sich bereits auf die Fussball-Euphorie! Doch auch offline geht einiges vor!

Für unseren Kunden BSP Trading GmbH durften wir die diesjährige WM-Kampagne entwickeln und durchführen.

Die Erstellung der WM-Microsite dient zur kostenlose Registrierung zum WM-Tippspiel. Zusätzlich wurde das Newsletter-Design und offline Flyer passend zur Fussball-WM einheitlich gestaltet.

Details

Kunde: BSP Trading GmbH
Branche: Vertrieb von Produkten für das Auto-, Bau- & Industriegewerbe.
Projekt: Erstellung und durchführung der WM2014 – Kampagne.
Entwicklung einer Microsite für das WM-Tippspiel und die Gestaltung von klassischer Werbung in Form eines Flyers.

Umsetzung

  • Planung WM2014 Kampagne
  • Microsite – WM Tippspiel
  • Newsletter Desgin
  • Flyer Design

Gefällt es dir?


This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!